Die BOCKLEDER.DE TAUSCHBÖRSE:

Hier kannst Du Lederhosen tauschen und zum Tausch anbieten. Du musst als User registriert sein.
Also melde Dich gleich kostenlos an!

BOCKLEDER.DE Community
User: nrwleather
Marke: Bockle
Größe: 36/36
Zustand: Neuwertig
Einfach gemessen:
Bund: cm, Aussenlänge: cm, Innen: cm
Eigenschaften:
Röhrenschnitt, Knopfleiste , ohne Knienaht , ungekürzt
Beschreibung:
Biete hier meine fast neue Bockle® NEW 411 Leather Jeans zum Kauf an. Habe die Hose in 07/2023 hier gekauft und bisher nicht getragen. Da Hose ist daher noch so wie sie geliefert wurde. Da ich mittlerweile zu viele Lederhosen im Schrank habe soll sich an dieser Hose ein anderer Träger erfreuen. Für weitere Details bitte im BL-Shop nachschauen.
Preis:
100.00 EUR

Beendet: 25.Jan.24 12:38:15

User: cannondale
Marke: keine
Größe: 26/30
Zustand: Getragen
Einfach gemessen:
Bund: cm, Aussenlänge: cm, Innen: cm
Eigenschaften:
Röhrenschnitt, Reißverschluss
Beschreibung:
Alter Alpha Industries Gürtel -- 100 cm lang ohne Schnalle - mit markanter Schnalle - weiteres siehe Bilder -- Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie
Preis:
27.00 EUR

Beendet: 26.Jan.24 12:06:36